A+ R A-

Wir über uns

Seit über 20 Jahren kümmern wir uns in Sachen Werbung um Klein- und mittelständische Betriebe.

Wir betreuen sehr viel Stammkundschaft, die uns seit Jahren die Treue halten. Natürlich ist bei

uns auch jeder neue Kunde gern gesehn.

 

Gegründet wurde die Werbeagentur 1994 in Ansbach. Die Firmierung entsprach damals noch

"elf 21 Werbeagentur". 1995 folgte der Umzug in größere Räume in Lichtenau. Seit 2001 gibt es

unseren Betrieb wieder in Ansbach zu finden. Am 1.12.2010 wurde der Name wegen des

besseren Bezugs zur Werbung in "mediastudio Ansbach" umgeändert.

 

Mitte 2008 haben wir mit großformatigen Digitaldruck angefangen. Zuerst mit einer gebrauchten

JV3. Leider entsprach die Maschine recht schnell nicht mehr unseren Ansprüchen. 1 Jahr später

erfolgte der Austausch gegen eine neue Mimaki JV33. 2013 haben wir zur Mimaki noch eine

Epson SureColor 70600 gestellt. Da wir sehr viel für Werbeagenturen und Wiederver-

käufer drucken, konnten wir mit der neuen Maschine die Qualität und Geschwindigkeit enorm

steigern. 

 

Da wir nur noch Top-Qualität drucken hat sich unsere Mimaki mittlerweile nach Osteuropa verab-

schiedet. Seit Anfang Juli 2015 steht in unserern Betriebsräume auch noch eine HP Latexmaschine

und hat somit unser Portfolie um Tapeten und sonstige Innenbereichsanwendungen erweitert.

Somit können wir noch schneller liefern und eventuelle Maschinenüberkapazitäten kompensieren.

 

Markus Wacker, Inhaber

 

mediastudio Ansbach

Am Bocksberg 12

91522 Ansbach

0981 - 466 39 80

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Schreiben Sie uns

Email:
Betreff:
Nachricht:
8 + 3 = ?